Supermodel

Kunden-
Informationen

Permanent Augenbrauen Make-up

Augenbrauen

PERMANENT

 

NÄHERE INFORMATIONEN

 
 
Augenbrauen zupfen

AUGENBRAUEN

permanent

Vor dem Eingriff zeichne ich mit einem Stift die Kontur vor des Permanent Make-ups auf, bevor ich die Pigmente unter lokaler Betäubung Millimeter für Millimeter mit einer extrem dünnen Nadel in die Haut einführe. Damit Du die Möglichkeit hast, eine ungefähre Vorstellung von dem Ergebnis nach der Behandlung zu bekommen.


Ein Eingriff dauert im Durchschnitt eine Stunde, kann aber nach Aufwand und Bedarf länger gehen.

Ca. zwei Wochen später wird das Make-up aufgefrischt. Direkt nach der Behandlung muss eine bis zwei Wochen lang mit Hautrötungen und leichten Schwellungen gerechnet werden. Ebenso rate ich Dir dringend davon ab in der ersten Woche nach der Behandlung auf Sonne, Solarium, Schwimmbad, Sauna und Schminke zu verzichten!

Die behandelten Zonen müssen daher mit einem Antiseptikum vorsichtig und gründlich gereinigt werden. Die Farbintensität nimmt nach einigen Tagen ab, sodass Sie Ihren ganz natürlichen Look wiederbekommen!

Generell sollte das Permanent-Make-up jedoch mindestens 1,5 bis 2 Jahre halten, auch länger ist möglich. Dies hängt mit mehreren Faktoren zusammen und kann deshalb abweichen! 

„Wichtig ist zu wissen, dass Sie bereits direkt nach der Behandlung in der Lage sind, Ihrem normalen Arbeitsalltag nachzugehen, abends auszugehen und selbst Auto zu fahren."

Image by Morgan Alley

LIPPEN

permanent

Zunächst wird besprochen, was genau du dir als Ergebnis vorstellst. Wünschst du dir mehr Volumen, mehr Farbe, mehr Kontur? Dabei hast du die Wahl zwischen drei Varianten:

  • Lippenkontur: Hierbei wird nur der Lippenrand mit Farbe nachgezeichnet.

  • Halbschattierung: Bei dieser Variante, auch Anschattierung genannt, verläuft die Farbe bis fast zur Mitte der Lippe. So wird ein natürlicher Verlauf zwischen künstlicher und natürlicher Lippenfarbe hergestellt.

  • Vollschattierung: Hierbei wird der gesamte Mund pigmentiert.

Ich werde dich natürlich auch beraten, welche Variante für deine Wunschergebnis am besten ist. Anschließend wird der richtige Farbton für dich ausgewählt: Von zurückhaltenden Tönen bis zu auffälligeren Lippenfarben ist alles möglich. Die meisten Frauen entscheiden sich für ein natürliches Permanent-Make-up, manche wünschen sich jedoch einen Look, mit dem sie immer leicht geschminkt aussehen. Dafür werden farbintensivere Pigmente gewählt.

Nun wird dein Mund mit einer betäubenden Creme eingerieben, sodass du dort möglichst wenig spürst. Nachdem deine neue Lippenform vorgezeichnet wurde, werden die Pigmente nach und nach mit einer hauchdünnen und sterilen Nadel in die oberste Hautschicht gebracht. Insgesamt solltest du etwa 1,5 bis 2 Stunden für den Eingriff einplanen, in manchen Fällen kann es auch länger dauern.

Generell sollte das Permanent-Make-up jedoch mindestens 1,5 bis 2 Jahre halten, auch länger ist möglich.

Achtung bei Herpes: Es kann vorkommen, dass das Herpesvirus durch die Anwendung von Permanent-Make-up geweckt wird und du kurz danach einen Ausbruch bekommst. Wenn du also ohnehin öfter mal unter den Lippenbläschen leidest, solltest du dir vorher ein vorbeugendes Herpes-Medikament verschreiben lassen oder in den Tagen nach der Lippenpigmentierung permanent Herpessalbe auftragen.
 

AUGEN - WIMPERNLIFTING | LIDSTRICHE 

permanent

Permanent Make-up ist nicht nur für Personen, die morgens Zeit im Bad sparen wollen, eine gute Lösung: Auch wenn du auf viele Produkte allergisch reagierst, kann das Make-up eine verträgliche Alternative zur herkömmlichen Kosmetik sein. Mit modernem Permanent Make-up für die Augen hast du eine große Bandbreite an Möglichkeiten, je nachdem, wie natürlich oder markant dein Look aussehen soll. Im Augenbereich bieten sich die folgenden Behandlungen an:

  • Permanent Eyeliner

  • Permanente Wimpernkranzverdichtung

  • Permanenter Lidschatten

  • Permanenter Concealer

WIMPERNLIFTING | LASH-LIFTING

Zusätzlich kannst du auch deine Wimpern zumindest für bis zu 6 Wochen mit einer Wimpernverlängerung oder einem Wimpernlifting in Form bringen. Gern kannst du dich ebenfalls dazu an mich wenden.